Allgemein

Voranmeldung geschlossen – Nachmeldungen vor Ort möglich

Für unseren 1. Härtsfeld Mountainbike Marathon mit KIDS Fette Reifen Rennen am 14.07.2018 ist die Voranmeldung nun geschlossen. Nachmeldungen sind am Renntag, 14.07.2018 noch in der Zeit von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr in der Gemeindehalle in 89564 Nattheim möglich. Entgegen der Ausschreibung werden wir keine zusätzlichen Kosten erheben und bei 38 EUR Startgeld bleiben! Außerdem erhaltet ihr noch ein Starter-Package (solange Vorrat reicht). Das Teilnehmer-Shirt können wir für Nachmelder leider nicht mehr ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.