Vertragsverlängerung mit Persis

Der Hauptsponsor Persis GmbH verlängert das Sponsoring beim Nattheimer Persis Racing Team & Persis Junior Team – Bike Sport Nattheim e.V. um weitere 5 Jahre.

Bereits seit der Saison 2014 ist die Persis GmbH als Hauptsponsor und Namensgeber für das Persis Racing Team & Persis Junior Team – Bike Sport Nattheim e.V. aktiv. Da das Persis Racing Team in den vergangenen 5 Jahren der gemeinsamen Zusammenarbeit auf zahlreiche sportliche Erfolge (wir berichteten) zurückblicken kann, wurde das Engagement nun um weitere 5 Jahre verlängert. Außerdem kommentierte Geschäftsführer Rainer Kolb: „Wir sind sehr stolz und freuen uns jedes Mal, wenn wir die Vielzahl des Firmenlogos auf den Trikots der aktiven, aber auch bei den Kids des Persis Junior Teams im Stadt- und Landkreis sehen. Außerdem finden wir die „verrückten“ Ideen des Teams (z. B. Wir radeln für Kinder 2017 – von Heidenheim nonstop an den Gardasee oder 1. Härtsfeld Mountainbike Marathon) Klasse!“.

Thomas Lehner & Gerd Mayr (Teammanager) freuen sich jedenfalls sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit der Persis GmbH. „Wir haben hier einen Sponsor an der Seite, auf den man sich jederzeit zu 100% verlassen kann um professionell arbeiten zu können, dies schätzen wir sehr. Außerdem leben wir das Sponsoring mit gemeinsamen Aktivitäten & Ideen“ so Lehner.

Somit werden die beiden Teams (Persis Racing Team & Persis Junior Team) auch in Zukunft durch die weiß/rot/schwarzen Trikots in und um Heidenheim auffallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.