Vielen DANK an alle die das möglich gemacht haben!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, vielen Dank für eure Teilnahme bei unserer Premiere des 1. Härtsfeld Mountainbike Marathon mit KIDS Fette Reifen Rennen am 14.07.2018. Eine solche Veranstaltung gab es bisher in unserer Region nicht und deshalb freuen wir uns sehr über den hohen Zuspruch gleich bei der Premiere. Die Veranstalter des 1. Härtsfelde Mountainbike Marathon mit KIDS Fette Reifen Rennen und natürlich alle Zuschauer haben den allergrößten Respekt vor den dargebotenen Leistungen der einzelnen Fahrerinnen & Fahrer.

Die Umsetzung einer derartigen Veranstaltung bedarf sehr vieler helfender und engagierter Hände. Deshalb gilt unser besonderer Dank allen Helfern und Gönnern des Bike Sport Nattheim e.V., Bürgermeister Norbert Bereska und den Mitarbeitern der Gemeinde Nattheim, dem Team des DRK, der Feuerwehr, den Genehmigungsbehörden und allen Grundstücksbesitzern & -eigentümern.

Selbstverständlich gilt unser ganz spezieller Dank unseren Sponsoren, denn ohne die Unterstützung der Sponsoren wären wir nicht in der Lage diese Veranstaltung in einem professionellen Rahmen präsentieren und durchführen zu können.

Hauptsponsoren: Persis, Nattheimer, diePhysiopraxis, Metzgerei Mack, repros, Druckluft Fritz, SQlab, Schlüchter Druck, KAST, REWE, Innenausbau Fischer, ALB-GOLD, mymuesli

Premium-Partner: Autofachmarkt Meyer, bhg Bopfingen, Gärtnerei Huber, AVE, Billes Autolackierung, SBK, Sportzentrum Riethmüller, KMC, Bissinger Auerquelle

Und auch für 2019 steht der Termin schon fest, sofern die Genehmigungen erteilt werden. Bitte schon mal den 06. Juli 2019 vormerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.